EWAVE Armsleeve Classic

EWAVE Armsleeve Classic

Sale price€24,99 EUR
size:S
Quantity:

Produktionszeit: 2-5 Tage

The association energy-WAVE e.V. was founded in 2006 and has been at a consistently good national level for e-sports since the beginning of its existence. In the long history, the club has already been well represented in many different games. We are currently in national and international competitions in the areas of Counter-Strike: Global Offensive, Rainbow Six: Siege, Valorant, Rocket League and Call of Duty. Through this wide range of games over many years, the club has managed to develop a good name in various areas of esports.

The propads.gg Gaming arm sleeves should not be missing in any gaming area!
With their sweat-wicking technology, the arm sleeves ensure distraction-free and dry wearing comfort . The compression fit offers you additional support and freedom of movement, so that you dominate every game situation.
Every gamer knows the hot clutch situations where the heart starts pumping and the pulse shoots up. The result is sweaty arms and hands. With the arm sleeves from propads.gg , this is now a thing of the past!
The gaming sleeves wick excess moisture away from your skin and act like a large sweatband . In addition, the sliding material reduces the friction of the forearm, which will consequently lead to more precise aiming in the game.

- No sticking to the table
- No high friction on the table
- Less arm and hand moisture
- Increased comfort while gaming
- Easy and convenient way to represent your team or organization
- Warming in winter
- Sweat-wicking technology
- Breathable
- Temperature and moisture-regulating effect thanks to breathable high-tech microfibre

Gaming Armsleeve

Reduziert die Reibung für präzisere und genauere Mausbewegungen.

reduziert Reibung

Premium Oberfläche

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN …

GSD PRO Control Pad 500x500mmGSD PRO Control Pad 500x500mm

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

EWAVE Armsleeve Classic

EWAVE Armsleeve Classic

Angebotspreis$28.00 USD

🚀 MEGA EDITIONS SALE🚀 ends in {timer}

Größe:S
Menge:

Produktionszeit: 2-5 Tage

Der Verein energy-WAVE e.V. wurde bereits im Jahr 2006 gegründet und steht seit Beginn seiner Existenz für E-Sport auf konstant guten nationalem Niveau. In der langen Historie war der Verein bereits in vielen verschiedenen Spielen gut vertreten. Aktuell sind wir in den Bereichen Counter-Strike: Global Offensive, Rainbow Six: Siege, Valorant, Rocket League und Call of Duty in nationalen wie auch teils internationalen Wettbewerben angesiedelt. Durch dieses breite Spektrum an Spielen über viele Jahre hinweg gelang es dem Verein sich einen guten Namen in verschiedenen Bereichen des Esports zu erarbeiten.

 

Die propads.gg Gaming Armsleeves dürfen in keiner Gaming Area mehr fehlen!
Mit ihrer schweißableitenden Technologie sorgen die Armsleeves für ablenkungsfreien und trockenen Tragekomfort. Die Kompressionspassform bietet dir zusätzlichen Halt und Bewegungsfreiheit, sodass du jede Spielsituation dominierst.
Jeder Gamer kennt die heißen Clutch Situationen, wo das Herz anfängt zu pumpen und der Puls in die Höhe schießt. Das Resultat sind schwitzige Arme und Hände. Mit dem Armsleeves von propads.gg ist damit jetzt Schluss!
Die Gaming Sleeves leiten die überschüssige Feuchtigkeit von deiner Haut ab und fungieren wie ein großes Schweißband. Außerdem verringert das gleitende Material die Reibung des Unterarms was folglich zu einer genaueren Präzision des Aiming im Spiel führen wird.

- Kein festkleben am Tisch
- Keine hohe Reibung am Tisch
- geringere Arm- und Handfeuchtigkeit
- Erhöhter Komfort beim Zocken
- Einfach und bequeme Möglichkeit, sein Team oder Organisation zu vertreten
- Wärmend im Winter
- schweißableitende Technologie
- atmungsaktiv
- Temperatur- und feuchtigkeitsregulierender Effekt durch atmungsaktive High-Tech-Mikrofaser

Gaming Armsleeve

Reduziert die Reibung für präzisere und genauere Mausbewegungen.

reduziert Reibung

Premium Oberfläche

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)